UCI Kinowelt Ruhr Park, Bochum
Zurück zur Übersicht

UCI Kinowelt Ruhr Park, Bochum

Programm abonnieren

4 Sterne aus 116 Bewertungen

Meinungen
11

Kinoinfos

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 148 Dolby DTS
Saal 2 286 Dolby SRD
Saal 3 380 Dolby SRD
Saal 4 139 Dolby DTS
Saal 5 264 Dolby SRD
Saal 6 196 Dolby SRD
Saal 7 264 Dolby DTS
Saal 8 264 Dolby DTS
Saal 9 196 Dolby SRD
Saal 10 264 Dolby SRD
Saal 11 139 Dolby SRD
Saal 12 380 Dolby SRD
Saal 13 286 Dolby SRD
Saal 14 148 Dolby SRD

Ihre Meinung

« 1 2 3 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 11)
Von: david am: 04.06.12
also ich glaube das wirklich wichtige neben dem programm wäre der eintrittspreis, wo zum geier find ich den?? aber hauptsache werbung....... ganz großes kino.
Von: Zahra am: 25.02.12
Das ist doch gar nicht vergleichbar. Ich denke eher du hast keine Kinder. Ich wäre an dem Tag bereit das Doppelte sogar zu bezahlen.
Von: Janny am: 02.11.11
das kino ist ja auch nicht dazu verpflichtet @ Zahra Ich hatte da bisher niemals probleme.... kannst ja schlieslich auch nicht mit deinem ring zum rewe gehen und eier holen :)
Von: Zahra am: 23.09.11
Ich bin sehr entäuscht von dem Kino. Letzte Woche bin ich mit meinem kleinen Sohn ins Kino gehen wollen. Ich hatte vorher Stress,und so habe ich zum ersten Mal in meinem Leben meine Tasche vergessen mitzunehmen. Ich kam da mit Kind an. Und habe vorgeschlagen meine goldene Kette, Handy oder sogar mein Ehering als Pfand zu hinterlassen. Und morgen kämme ich und würde bezahlen. Nichts hat geholfen. Mein Ehering ist doch mir mehr Wert als so blöde Eintrittskarte. Mein Sohn war sehr traurig und wir sind zurück gegangen. Ich würde nie wieder in dieses Kino gehen.
Von: Michael Fackelmann am: 28.02.10
Meine Familie und ich sind von EUCH begeistert,schöne Abende in eurer Kinowelt.(zuletzt Awatar)Wir wünschten uns nur kleinere Preise in der Gastronomie.

« 1 2 3 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope